vera via personaldienstleistung, ein Unternehmen der Vera Via Gruppe, wurde 2005 in Berlin gegründet und hat einen zentralen Sitz in Berlin mit DREI STANDBEINEN in der PERSONALÜBERLASSUNG (Zeitarbeit), PERSONALVERMITTLUNG (Direkt Einstellung) wie auch im ABFALLMANAGEMENT.



Mit jährlich 40.000 Überlassungen zählen wir heute regional zu den bedeutenden, mittelständischen Dienstleistern im Bereich Personalüberlassung, jedoch auch die Suche nach gutem Personal in der Personalvermittlung (Direkteinstellung) wächst bei kontinuierlich.

Sie kennen jemanden oder kennen jemanden der wen kennt, der/die einen Job sucht oder sich beruflich verändern möchte??? DANN MACHEN SIE MIT und KASSIEREN 150 € Prämie und EMPFEHLEN SIE UNS oder teilen dies dem Arbeitssuchenden mit!!!!*



*Teilnehmen kann JEDER der über 18 Jahre alt ist. Der/die neue Mitarbeiter/in muss mind. 6 Wochen bei der Firma vera via personaldienstleistung gbr oder bei einem von uns vermittelten Arbeitgeber beschäftigt sein. Die Aktion startet ab sofort und endet am 31.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.