Neujahrs- und Sektempfang am 22.02.2018 - vera via feierte mit über 60 Gästen

Bereits zum dritten mal lud die vera via gruppe seine Kooperations- und Geschäftspartner als Dankeschön für die vergangene Zusammenarbeit in 2017 zum Neujahrs- und Sektempfang ein. Man traf sich diesmal im Quatsch Comedy Club, im Theaterviertel East End (http://www.quatsch-comedy-club.de) und genoss nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsleitung, bei lockeren Gesprächen mit Fingerfood unseres "Haus und Hof" Caterer PR & Event-Team Samira Günther (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dem einen oder anderen Getränk, das tolle Ambiente dieser außergewöhnlichen Location.


Ab 20 Uhr, hieß es dann volle Aufmerksamkeit auf das legendäre Showprogramm mit fünf Comedians, Heinz Gröning, Carsten Höfer, Ahmet Iscitürk, Max Ruhbaum und dem Moderator Roberto Capitoni. Es war ein zweistündiger Angriff auf die LACHMUSKELN und so mancher erkannte sich wohl in dem einen oder anderen „Witz“ auch wieder…



vera via bedankt sich für diesen GRANDIOSEN und TOLLEN Abend bei ALLEN Beteiligten vor und hinter der Bühne, bei der tollen Betreuung im Quatsch Comedy Club und dem Gastronomischen Bereich, natürlich auch UNSEREM "Haus und Hof" Caterer PR & Event-Team Samira Günther (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), den anwesenden Gästen und den HAMMER-mäßigen Künstlern für diesen gelungenen und tollen Abend!!!!