news blog

am DIENSTAG, den 29. Mai 2018 in der Zeit von 10:00 Uhr – 15:00

Komm vorbei, bring Deine Unterlagen mit und schon
bald arbeitest DU auf einem der beiden Berliner
Flughäfen als: Gepäckabfertiger/Loader, Flugzeug-
reinigung, Busfahrer, oder in der Gastronomie.

Wo sind wir zu finden:
Kurfürstendamm 21, 7. Etage, 10719 Berlin, direkt an der Bus- und U-Bahnhaltestelle Kurfürstendamm – melden an der Anmeldung von REGUS.

vera via ist NUN auch am Ku’Damm mit einem Büro vertreten und führt am DIENSTAG, den 10. April 2018 in der Zeit von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr einen BEWERBERTAG OHNE ANMELDUNG durch.

Weiterlesen

Bereits zum dritten mal lud die vera via gruppe seine Kooperations- und Geschäftspartner als Dankeschön für die vergangene Zusammenarbeit in 2017 zum Neujahrs- und Sektempfang ein. Man traf sich diesmal im Quatsch Comedy Club, im Theaterviertel East End (http://www.quatsch-comedy-club.de) und genoss nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsleitung, bei lockeren Gesprächen mit Fingerfood unseres "Haus und Hof" Caterer PR & Event-Team Samira Günther (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dem einen oder anderen Getränk, das tolle Ambiente dieser außergewöhnlichen Location.

Weiterlesen